Private Yoga

 

Egal ob aus zeitlichen oder persönlichen Gründen - manchmal klappt es mit dem regelmäßigen Yogastudio-Besuch nicht. Eine private Yogastunde hat zusätzlich den großen Vorteil der Möglichkeit auf individuelle ‚Themen‘ einzugehen. Jeder Mensch hat unterschiedliche Voraussetzungen und Herausforderungen (mental oder körperlich) in seinem Leben.

Das macht uns als Individuen aus und kann mit einer persönlichen Yogabegleitung unterstützt werden. Im Privatunterricht kann der Lehrer gezielt und persönlich auf diese Themen eingehen und dich in deinem Yoga begleiten.

Einzelunterricht oder Unterricht in einer kleinen Gruppe ist für mich etwas ganz besonderes und sehr persönlich. Mir ist dabei wichtig, einen geschützten Rahmen auf Vertrauensbasis zu schaffen, in dem du dich für deine Praxis öffnen kannst. Dabei gestalte ich die Stunden einzigartig und bringe meine Erfahrungen, physisch sowie mental, in die Stunden mit ein.

Gerne unterstütze ich dich auch dabei eine eigene Praxis für den Alltag zu gestalten.

In die tiefe gehen,

neues sehen, Bestehendes

vertiefen...

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

CK MINDFUL ATTITUDE | YOGA & MINDFUL TRAINING | THE ART OF SELF